Chorfahrt final: Sang- und Klangvoll zum Abschied

Für einige wird es an diesem Abend spät, für andere sehr spät und so blickt man am sonntäglichen Frühstücksbuffet in viele verschlafene, aber glückliche Gesichter.

In der letzten gemeinsamen Probe holen wir stimmlich trotzdem nochmal alles aus uns heraus – Profis halt! 😉 – und es kann sich wahrlich hören lassen! Ein gemeinsames Gruppenfoto im Sonnenschein zum Abschied und schon ist sie wieder vorbei, die Chorfahrt.

2022-11 WESTKLANG Chorlager in Fulda: Ein Platz an der Sonne für O-Töne und Westklang

2022-11 WESTKLANG Chorlager in Fulda: Ein Platz an der Sonne für Westklang

Na klar, der Heimweg fällt diesmal etwas länger aus, aber das war es definitiv wert! Danke O-TÖNE, wir freuen uns auf Februar! Und danke WESTKLANG – auf viele weitere Chorfahrten!

Text: Marie Eisenlöffel; Fotos: Marie-Luise Wittwar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert