Beim Kö-Fest der Hitze getrotzt

KÖ-Straßenfest - Ankündigung des nächsten Liedes @Dana Buchweitz

Selbst mit viel Sonne in unseren Gesichtern bei gefühlten 40 Grad Celsius gaben wir beim gestrigen KÖ-Straßenfest alles. Und auch wenn die Akustik im Freien nicht so optimal war, blieben viele tapfere Zuhörer, Zujubler, Mitsinger und Mitklatscher stehen oder sitzen. Wir rückten einfach etwas näher zusammen. Wir danken allen ganz herzlich, die in der Hitze stand- und sitzfest geblieben sind und auch noch unseren Hut füllten. Damit können wir uns nun doch Kuchen beim Chorwochenende leisten. 😉

Ein besonderer Dank geht an die sympathischen Mitarbeiter der Sparkasse Leipzig, die uns zum einen persönlich sowie mit selbst gemalten Begrüßungsworten auf dem Flipchart herzlich willkommen hießen und uns vor dem großen Auftritt mit Wasser versorgten und in deren klimatisierten Räumen proben ließen. Das war großartig!

KÖ-Straßenfest - Herzlich willkommen zum Proben @Karen Arnold

Text: Karen Arnold; Fotos: Dana Buchweitz, Karen Arnold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.