Nachruf auf Micha

Leider erreichte uns vor Jahresende eine sehr traurige Nachricht: Michael G. ist kurz nach Weihnachten verstorben. Micha war bis September 2022 Mitglied im Westklang e. V., seit unserer Gründung. War von Anfang an dabei.

Lieber Micha, du warst einer der wenigen Männer, die sich sofort in den Chor getraut haben. Du warst für jeden Spaß zu haben und hast gern laut und voller Inbrunst gesungen. Dabei schlich sich manchmal der ein oder andere schiefe Ton ein, aber egal. Das tat deiner Liebe zum Singen keinen Abbruch. Tapfer hast du die Texte auswendig gelernt und strahltest gern in der ersten Reihe beim Konzert deine Westklang-Liebe ins Publikum aus.

Lieber Micha, wir stoßen heute zum Jahreswechsel auf dich an und lassen dich noch einmal im Westklang-Universum erklingen. Singe Du nun aus voller Kehle und vollem Herzen, wo auch immer du sein magst. Wir wünschen Dir eine gute Reise.

Deine Westklang-Crew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.